Neben den Mitarbeitern steht auch der Geschäftsführer und Inhaber in einer Person für Kontinuität. Er ist verbindlicher Planer und Ansprechpartner, lange über die Fertigstellung eines Projekts hinaus und dabei immer Schreiner durch und durch. Planung sowie persönliche Betreuung von Kunde und Projekt bleiben dabei stets in einer Hand. 

Gerhard Giesen - Werkstattleiter und ultimative Kompetenz für das technisch Machbare.

Gerhard Giesen

Seit 30 Jahren im Betrieb, seit 2004 Geschäftsführer und Mitinhaber, seit 2019 Geschäftsführer und Inhaber, der gelernte Schreiner wechselt nach vielen Jahren in der Werkstatt und auf Baustellen endgültig hinter die Tür des Büros. Nun Planer, Konstrukteur und alleiniger Entscheider bleibt er dennoch ultimative Kompetenz für das technisch Machbare und der handwerklichen Arbeit klar verbunden.