Nicht nur unsere Mitarbeiter sind schon lange Teil unseres Teams, auch wir als Geschäftsleitung schauen auf viele Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit zurück. Hierbei teilen wir uns die Kernaufgaben, haben aber jeweils klare Schwerpunkte in unserem Schaffen. Diese können wir so stetig ausbauen und gemeinsam zu Ihrem Vorteil nutzen.

Manfred Gottbehüt - Schreinermeister und studierter Architekt

Manfred Gottbehüt

Als Schreinermeister und studierter Architekt vereinen sich seine Anforderungen an Gestaltung und Verarbeitung mit dem Wissen um die technischen und handwerklichen Möglichkeiten. Das Erdenken, Entwerfen und Konstruieren mittels modernster CAD– und CNC–Technik sind sein Schwerpunkt und seine persönliche Vorliebe. Als Inhaber bestätigen ihm darüber hinaus die vielen Jahre des erfolgreichen Arbeitens ein bodenständiges und kaufmännisch wohlüberleges Handeln.

Gerhard Giesen - Werkstattleiter und ultimative Kompetenz für das technisch Machbare.

Gerhard Giesen

Der gelernte Schreiner wechselt nach vielen Jahren in der Werkstatt und auf Baustellen zunehmend mehr hinter die Tür des Büros. Als Werkstattleiter und ultimative Kompetenz für das technisch Machbare ist und bleibt er aber gemäß seiner Vorliebe in erster Linie der handwerklichen Arbeit verbunden.